„Das Essen, das du deinem Gast gibst, wird zu einem Teil von ihm.“
aus „the ramen girl“

Meine Eltern und Großeltern hatten oft und viel Besuch- sehr viel.  Da war es üblich, Gästen das Beste an zu bieten, was gerade verfügbar war. Besondere und aufwändige Mahlzeiten wurden in der „guten Stube“ serviert, das beste Geschirr und die schönste Tischdecke hervorgeholt. Wenn der Gast sich während des Besuchs wohl fühlte, war das das größte Kompliment. Diese Wertschätzung ist auch unser Ziel: Hautpflegeprodukte werden zu einem Teil dessen, der sie benutzt, denn sie werden von der Haut aufgenommen. Daher verwenden wir ausschließlich naturbelassene Pflanzenauszüge höchster Qualität. Die Öle sind Auszüge aus definierten Stammpflanzen – nach ISONorm 9325. Die duftenden Essenzen verfügen über ein spezifischen Wirkungsprofil auf Körper und seelische Verfassung. Deren positive Effekte nutzen und erforschen wir seit mehr als 20 Jahren.


Warning: Use of undefined constant WPML_TM_FOLDER - assumed 'WPML_TM_FOLDER' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /is/htdocs/wp11217510_JOD11GX52A/www/tresenze/wp-content/plugins/woocommerce-multilingual/inc/class-wcml-dependencies.php on line 259